© 2018 by FAKOBACO

Das Getränk

Hast du auch kein Bock mehr auf diese langweiligen Mischgetränke?

Hast du es satt wählen zu müssen zwischen den verschiedensten Mischgetränken?

Stehst du auf guten Geschmack?

Hat du deinen Sehnerven noch nie kitzeln gemerkt?

Ach, es gibt noch unzählige Fragen die ich stellen könnte. Doch eigentlich gibt es nur eine Lösung für die wichtigsten Fragen des Lebens.

Fakobaco

Es ist einer der kreativsten Abkürzungen, zumindest von denen die zustande kommen, wenn man vollkommen betrunken ist.

Es steht für die 4 Bestandteile in dem unglaublich wohltuenden Getränk. Welche es sind erfahrt ihr später. Es ist schließlich mehr als nur eine Flüssigkeit in einem Glas und bedarf ein paar Worte.

Es ist ein Alleskönner. Genießer berichten regelmäßig, dass ihre Erkältung nach einem erfolgreichen Abend mit Fakobaco, am nächsten Morgen wie vom Erdboden verschwunden war.

Deshalb empfehlen wir gerade Patienten mit Männerschnupfen ein paar Gläser stündlich. Wir verstehen um die Ernsthaftigkeit, ich meine wir sind auch alles Männer. Deshalb verstehen wir, dass ein Gang zur Apotheke kaum möglich ist.

Deshalb raten wir für Krankheitsfälle, aber auch Naturkatastrophen, immer diese 4 Bestandteile in großen Mengen in der Wohnung zu haben.

Habt ihr Stress, trinken sie Fakobaco.

Für Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Leute die es schon getrunken haben, oder probieren Sie es selbst.

 

Also gehört Fakobaco für uns und unseren Trinker zu den Wunderheilmitteln.

Fakobaco kann nicht nur Wunden, sondern auch Konflikte beseitigen. 

Die Welt könnte so friedlich sein. Die Menschen würden normal miteinander kommunizieren, nicht mehr so viel streiten. 

Also immer mal wieder Freunde einladen und mit ihnen Fakobaco trinken. Die positiven Energien von eurem heiß geliebten Getränk werden auf euch überspringen und euch mit Freude erfüllen.

 

Welches Getränk soll das denn bitte sonst schaffen.

 

Wenn ein Getränk sich selbst Langweilig findet und selber kein Bock mehr hat in einer Flasche, Dose oder einem Glas zu verweilen, dann wird das auch nichts positive Energien zu übertragen.

Nur Fakobaco kann mit seinen völlig zufriedenen 4 Bestandteilen für eine ausgelassene Stimmung in der Flasche, Dose oder im Glas sorgen. 

Und da Fakobaco auch noch Gütig ist, will es diese ausgelassene Feierstimmung auf euch übertragen und sorgt so, dass Probleme und Konflikte in Vergessenheit geraten.

Seid ihr mittlerweile heiß auf Fakobaco, oder habt ihr es schon kennengelernt und könnt euch davon nicht mehr trennen??

Kein Problem, wir verraten euch wie ihr es selber mixen könnt.

Brauchen tut ihr nur die 4 Bestandteile die es in jedem Supermarkt gibt:

  - Fanta

  - Korn

  - Bacardi

  - Cola

Welchen Korn ihr nehmt ist relativ egal, ihr solltet aber nicht bei Bacardi sparen. Falls ihr Ersatzprodukte für Bacardi benutzt können wir nicht garatieren dass die oben stehenden Wirkungen eintreten und auch nicht dass es schmeckt. (Außerdem würde der Name dann nicht passen)

Da wir Freunde von Kreativität sind haben wir beschlossen, dass wir euch kein genaues Mixverhältnis zu verraten.

Macht auch kaum Sinn, weil sobald man einen anderen Korn nimmt muss man die Mischung wieder anpassen.

Also probiert es aus...

Die einen mögen den Korngeschmack, die anderen mögen es wenn der Alkohol gar nicht herausschmeckt.

Falls ihr es euch nicht traut es auszuprobieren, dann lade mindestens einen von uns ein und wir helfen euch.

In diesem Sinne Prost und lasst es euch schmecken

Euer Fakobaco - Team